banner
Mühelos modisch

Pressemitteilung: Rays eröffnen zwei

Nov 02, 2023

Die Tampa Bay Rays kehren am Dienstag zum Tropicana Field zurück, wo sie mit zwei Mannschaften und sechs Spielen zu Hause gegen die St. Louis Cardinals (8.–10. August) und die Cleveland Guardians (11.–13. August) antreten. Die Rays-Saison 2023 wird von Bayfront Health präsentiert.

Dienstag, 8. August gegen St. Louis Cardinals

Mittwoch, 9. August gegen St. Louis Cardinals

Donnerstag, 10. August gegen St. Louis Cardinals

Freitag, 11. August gegen Cleveland Guardians

Samstag, 12. August gegen Cleveland Guardians

Sonntag, 13. August gegen Cleveland Guardians

Familien vom Florida Institute for Community Studies. „Reading with the Rays“, präsentiert von der Suncoast Credit Union, ist ein anreizbasiertes Leseprogramm, das Schüler der Vorschul- bis zur 12. Klasse dazu ermutigt, Lernverluste im Sommer zu vermeiden, indem sie in den Sommermonaten 24 Stunden lang lesen. Weitere Informationen finden Sie unter Raysbaseball.com/reading oder Raysbeisbol.com/leyendo.

Zusätzliche Homestand-Hinweise

Dienstag, 8. August gegen St. Louis CardinalsErster PitchTore öffnenNationalhymneSamantha LeighFarbschutz:Northeast High School JROTCDer Champion vom DienstagMake-A-Wish-StiftungKindertraumfondsDer Champion vom DienstagRIPA & AssociatesEliaMake-A-Wish-StiftungMittwoch, 9. August gegen St. Louis CardinalsErster PitchTore öffnenNationalhymneRandell-RolleFarbschutz:Freedom High School NJROTCRays-FamilienRays-FamilienProm-SerieEin Ort für KinderDonnerstag, 10. August gegen St. Louis CardinalsErster PitchTore öffnenNationalhymneStacy ConnerFarbschutz:Ehrengarde der MacDill Air Force BaseZeremonieller erster PitchOberst Chris PutmanZentrale der US-RaumstreitkräfteMacDill Air Force BasePräsentation im Spiel:Rays Baseball FoundationJunior-Leistung von Tampa BayFreitag, 11. August gegen Cleveland GuardiansErster PitchTore öffnenNationalhymneCierra ReynoldsFarbschutzMulberry High School JROTCPräsentation im Spiel:Rays Baseball FoundationGemeinschaft Tampa BayStuff the Bus-Spendenaktion für Schulbedarf:Konzert nach dem SpielLee BriceSamstag, 12. August gegen Cleveland GuardiansErster PitchTore öffnenFörderungShane McClanahan WackelkopfBayfront HealthFarbschutzStrawberry Crest High School NJROTCNationalhymneMaxine ReyesPräsentation im Spiel:Rays Baseball Foundation St. Vinzenz von Paul SORGTSonntag, 13. August gegen Cleveland GuardiansErster PitchTore öffnenFörderungWander Franco Snapback HutSpektrumNationalhymneAmanda BreivogelFarbschutz:Farbgarde des US-SpezialeinsatzkommandosZeremonieller erster Pitch:US-SpezialeinsatzkommandoMacDill Air Force BasePräsentation im Spiel:Rays Baseball FoundationWohltätigkeitsorganisationen des Ronald McDonald House in Tampa BayLesen mit den Strahlen:Zusätzliche Homestand-HinweiseLowes Home Runs for HopeKrisenzentrum von Tampa BayDie Rays Baseball FoundationHit the BudsBudweiser-VerandaBOGO Budweiser und Bud LightRandy Land:Randy LandRandy LandRaysBaseball.com/RandylandPapa Johns Rays 6-AktionSTRAHLEN6PapaJohns.comPapa Johns offizielle AppKane's Furniture 10K-AktionTijuana WohnungenKanesStrikeout.comBudweiser Good Sport Designated Driver ProgrammCoca-Cola-Erfrischungsstationen50/50-Charity-VerlosungRaysBaseball.com/5050Rays Baseball FoundationRays Rookies Kids ClubRays Rookies Kids ClubMonatliche Pin-SerieKinder leiten die BasenRaysBaseball.com/RaysRookies10-Dollar-TicketsShortStopBei derBudweiser-VerandaShortStop auf der Budweiser-VerandaCoca-Cola-Getränke FloridaRays Autogramme